Filter
Jobs per e-mail
Sortieren nach
  • Relevanz
  • Datum
Unternehmen
  • RWE
  • BayWa
  • R+V Versicherung
  • Deutsche Pfandbriefbank
  • Fonds Finanz Maklerservice
  • Knauf Gips
  • BERLIN-CHEMIE AG
  • Tchibo
  • Atoss Software AG
  • Genuss & Harmonie Gastronomie
  • Wilo
  • tesa SE
  • E.ON
  • Allgemeiner Deutscher Automobil-Club
  • CBRE GmbH
Personaldienstleister
  • BUHL Gastronomie Personal Service
  • ARWA Personaldienstleistungen
  • Page Personnel
  • NEXTIME Personalmanagement
  • GVO Personal
  • Michael Page
  • JOB AG
  • Robert Half
  • TimePartner
  • ToStandIn Personalservice
  • Treuenfels
Vertragsart
  • Festanstellung
  • Student/Werkstudent
  • Minijob
  • Freiberuflich/Selbständig
  • Praktikum
Zeitintensität
  • Vollzeit
  • Teilzeit
Gehalt
  • 20.000 €+
  • 40.000 €+
  • 70.000 €+
  • 100.000 €+

Barista Jobs

1 - 15 von 770
1 - 15 von 770
Suchergebnisse - Barista Jobs
Wöllhaf-Gruppe-Schönefeld
Barista Servicekraft - Cafe / Gastronomie / Flughafen (m/w/d) Über das Unternehmen Wir sind einer der führenden Dienstleistungsanbieter an deutschen Flughäfen im Bereich Gastronomie und Einzelhandel, aktuell an den Standorten Berlin, Frankfurt...
Münchner Freiheit Eisenrieder GmbH Personaladministration-München
Für unsere Cafébar im Microsoft Headquarter in München / Parkstadt Schwabing suchen wir ab sofort Verstärkung in unserem Barista-Team. Wer sind wir? Ganz nach dem Motto "Gemeinsam stark" sind wir Gastgeber aus Leidenschaft mit Kompetenz...
Deutschland-Schönefeld
wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Barista / Servicekraft (m/w/d). Ready for takeoff #bywöllhaf?Ihr Rollfeld? Präsentation des Produktangebots in der Auslage mit Schwerpunkt auf to-go Barista-Tätigkeiten, Speisen- und Getränkezubereitung sowie Service...
Münchner Freiheit Eisenrieder GmbH Personaladministration-München
Für unsere Cafébar im Microsoft Headquarter in München / Parkstadt Schwabing suchen wir ab sofort Verstärkung in unserem Barista-Team. Wer sind wir? Ganz nach dem Motto „Gemeinsam stark“ sind wir Gastgeber aus Leidenschaft mit Kompetenz...
stepstone.de -
Wöllhaf-Gruppe-Schönefeld
Barista Servicekraft - Cafe / Gastronomie / Flughafen (m/w/d) Über das Unternehmen Wir sind einer der führenden Dienstleistungsanbieter an deutschen Flughäfen im Bereich Gastronomie und Einzelhandel, aktuell an den Standorten Berlin, Frankfurt...
Münchner Freiheit Eisenrieder GmbH Personaladministration-München
Arbeitsplatz im Zentrum, im modernen Gebäude des Ernst&Young mit Top Infrastruktur  •  strukturierte Einarbeitung mit externe Barista-Schulungen  •  Kostenfreie Mitarbeiterverpflegung  •  Dein Team ist jung, dynamisch und greift nach den Sternen  •  digitale...
stepstone.de -
apetito AG-Rheine
Starte bei uns als Serviceleiter Kaffee Bar (m/w/d) für unser neues Betriebsrestaurant - Quereinstieg / Barista unbefristet am Standort Rheine Darauf kannst du dich freuen: Als wahrer Kaffeeliebhaber übernimmst du die Leitung der 9Bar, apetitos...
stellenonline.de -
Patisserie Johanna Inh.Inka Orth-Hamburg
für höchste QualitätGesucht wird:  •  Erfahrung als Barista und Barkeeper oder die Bereitschaft, beides zu lernen  •  Leidenschaft für hochwertigen Kaffee, kreative Cocktails und Weine  •  Freundliches Auftreten und Spaß am Gästekontakt  •  Teamgeist...
stepstone.de -
Wöllhaf-Gruppe-Berlin
der Arbeitskleidung  •  Personalvergünstigungen und Einkaufsvorteile  •  Flache Hierarchien und ein spannendes Arbeitsumfeld Ihr Rollfeld?  •  Präsentation des Produktangebots in der Auslage mit Schwerpunkt auf to-go  •  Barista-Tätigkeiten, Speisen- und Getränkezubereitung...
jobninja.com -
Wassermann GmbH Schwabinger Wassermann-München
Der Schwabinger Wassermann ist der Hotspot in Schwabing. Anstellungsart: Vollzeit, Zeit- / Saisonvertrag, Teilzeit Aufgaben Berufserfahrung als Barkeeper/Barista Flexibel, kreativ, teamorientiert und ein liebeswerter Gastgeber Zuverlässig...
MHCC Capital Concept GmbH-Berlin
EINSTEIN KAFFEE sucht Baristi w/m/d Wir suchen nach fröhlichen und dynamischen Talenten, die Spaß daran haben unsere Gäste mit Kaffee zu verwöhnen und denen auch in stressigen Situationen das Lachen niemals vergeht. Das können wir Dir versprechen...
B.O.B. GmbH-München
Wir suchen für eine besonders schöne und exklusive Kaffeebar in München eine(n) Barista in Festanstellung. Arbeitszeit: 5-Tage pro Woche (Montag bis Freitag) ca. 07:00 bis 15:00 Uhr Anstellungsart: Vollzeit Aufgaben Herstellung von fachlich...
KoRo Handels GmbH-Berlin
Deine Aufgaben KoRo goes Gastro! Für unser KoRo Café in Berlin Mitte (Rosa-Luxemburg-Straße 7, 10178 Berlin) suchen wir Dich als motivierte:n Barista in Teilzeit damit Du unsere Kund:innen mit leckeren Kaffee-Kreationen beglückst...
join.com -
F & G Personal GmbH Schweinfurt-Forchheim
berät Sie in allen Bereichen. Unabhängig davon, ob Sie Quereinsteiger oder schon erfahrene Fachkraft sind. Bewerben Sie sich jetzt! Wir finden den Job, der zu Ihnen passt! Servicekraft Barista (m/w/d) Standort: Forchheim, Oberfranken Anstellungsart(en...
europersonal.com -
Aichbachtaler-Unterschleißheim
Barista Wir suchen für den Standort MicroCity“ für unsere Betriebsgastronomie: BARISTA (m/w/d) KELLNER/IN SERVICEKRAFT (m/w/d) für die Zubereitung von hochwertigen Kaffeespezialitäten an einer FAEMA Siebträgermaschine, für die Unterstützung...
my-perfect-job.de -
12345678910

Barista Jobs – Ähnliche Stellenangebote:

Bleibe auf dem Laufenden und verpasse kein Stellenangebot mehr!
Erhalte alle neuen Stellenanzeigen für: Barista
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.
12345678910
Jobs via E-Mail erhalten!
Erhalte regelmäßige Updates für die neuesten Barista Jobs
E-Mails können jederzeit abbestellt werden.

Barista Jobs

1 - 15 of 1,404
1 - 15 of 1,404
Search Results - Barista Jobs
Bluestone Lane - Washington - Barista
Hiring a Head Barista for our New Cafe/Coffee Shop ____ {Blurb about the Market/Location... Lane is expanding with ___. We're seeking an operationally savvy & coffee-obsessed Head Barista...
The Barista is the foundation of the café. The Barista is responsible for honoring each and every customer by providing excellent customer service and a high-quality product. The Barista is a true professional...
sagehospitality.jobs -
CSIG Holding Company - Collierville - Barista
Caf Barista StoryPoint of Collierville The Caf Barista is responsible for serving all products... required + Previous industry and barista experience is preferred but not required + Must demonstrate...
Dtox Juice - Atlanta - Barista
stores. Main Responsibilities of a Barista: Preparing drinks using various preparation techniques and equipment. Ensuring customer satisfaction by catering to guests' needs. Responsibilities of a Barista...
Bethel Church of Redding - Redding (CA) - Barista
Overview: Baristas are skilled in creating craft beverages and knowledgeable of retail sales while.... Objective: The Barista plays a pivotal role in hospitality for those visiting Bethel College View Campus...
Sapp Bros., Inc. - Harrisonville (MO) - Barista
Full Time Barista $13.00 Hour to start. Are you looking for an opportunity to build a great career... and hard-working candidates to fill our open Barista positions. As a Barista you will prepare and serve...
on , and . Description: Position Summary The Student - Barista takes and prepares customer beverage orders to brand specifications and customer requests. The Student - Barista must be a student at this Aramark location Essential...
Aramark - Cincinnati - Barista
on , and . Description: Position Summary The Student - Barista takes and prepares customer beverage orders to brand specifications and customer requests. The Student - Barista must be a student at this Aramark location Essential...
Aramark - Las Vegas - Barista
on , and . Description: Position Summary The Student - Barista takes and prepares customer beverage orders to brand specifications and customer requests. The Student - Barista must be a student at this Aramark location Essential...
Aramark - Gainesville - Barista
on , and . Description: Position Summary The Student - Barista takes and prepares customer beverage orders to brand specifications and customer requests. The Student - Barista must be a student at this Aramark location Essential...
Aramark - Sacramento - Barista
on , and . Description: Position Summary The Student - Barista takes and prepares customer beverage orders to brand specifications and customer requests. The Student - Barista must be a student at this Aramark location Essential...
The Gallery Sportsman's Club - Colorado - Barista
Trigger Press Coffee Bar within The Gallery is looking for a barista who is well spoken, energetic... Press will be complete with all high-end coffee equipment to rival a local Starbucks. Previous barista...
Overview: Barista / Dessert Finisher earn up to $16 per hour Nights and Weekends preferred! As a Barista / Baker, you’re the friendly face behind our beautiful bakery case, putting the finishing touches...
mindmatch.ai -
crafting the perfect cup.Peets is currently seeking passionate Baristas. Our Baristas possess an unwavering... when certified as a Barista! What Does it take to be a Successful Barista?In addition to modeling Peets...
OTG Management - New York - Barista
YOUR NEXT OPPORTUNITY IS NOW BOARDING: Join OTG as a Barista now and drive a new type...: The OTG Barista has a critical role to play in our companys groundbreaking transformation of the airport...
mindmatch.ai -
12345678910

Barista – Related jobs:

Barista jobs – Similar offers:

Don’t miss out on new job openings!
Create a job alert for: Barista
It's free, and you can cancel email updates at any time
12345678910
Get new jobs by email!
Get email updates for the latest Barista jobs
It's free, and you can cancel email updates at any time